Absolut zufrieden durften Martin Braun, Stefan Schnecker und Adam Torbitsch die Heimreise antreten. Martin, der gleich in der ersten Partie gegen seinen Vereinskollegen Stefan die Oberhand behielt, konnte das Turnier auf Platz 1 beenden. Stefan ließ aber auch nichts anbrennen: Platz 2. Somit waren beide für den 3.Durchgang der NSL, der gleich am nächsten Tag in Deutschlandsberg angesetzt war, in Gruppe 1 qualifiziert. Nicht ganz zufrieden war Betreuer W. Voves mit den Leistungen von Adam, der derzeit noch an seinen Nerven scheitert. Er belegte etwas unglücklich durch eine entscheidende 2:3-Niederlage (10:10 im fünften Satz) den 4.Platz und wäre somit knapp am Aufstieg gescheitert. Da aber zwei Spieler des UTTV-Graz aus privaten Gründen in Deutschlandsberg nicht dabei sein konnten, war der Weg für Adam in die höchste Nachwuchsklasse der Steiermark frei.