Mit einer Niederlage hatte man zwar gerechnet, dass sie aber in Graz so deutlich ausfiel, hing doch zu einem guten Teil mit der Verletzung zusammen, die sich Toni eventuell durch eine ruckartige Bewegung während einer intensiven Trainingseinheit zugezogen haben dürfte. Jede Drehbewegung im Oberkörper war mit heftigen Schmerzen verbunden. Somit hatte Toni zwar versucht, gegen die Grazer anzutreten, musste aber bereits während seiner ersten Partie gegen Philip Hiden aufgeben und in weiterer Folge auch das Spiel gegen Herbert Sidak mit 0:3 w.o. geben. Das Spiel hatte mit dem 3:2-Sieg im Doppel zunächst recht vielversprechend begonnen. Dann war aber gegen die Titelaspiranten Schluss mit lustig. Barbara konnte zwar gegen Helmut Schwarz noch einen Satzgewinn verbuchen (1:3), alle anderen Spiele gingen aber mit 0:3 verloren oder mussten von Toni bedingt durch seine Verletzung abgegeben werden. Ein Trost, wenn auch nur ein schwacher: ATUS 1 bleibt nach wie vor auf Platz 3 der Gesamtrangliste und Toni Radl kann seinen zweiten Rang in der Einzelrangliste halten. Es bleibt nur zu hoffen, dass unser Spielmacher seine Verletzung über die Semesterferien in den Griff bekommt, da ansonsten unser Team in den restlichen Spielen mit erheblichen Problemen zu rechnen hat.