Toni Radl allein auf weiter Flur! Ein Toni in Hochform war zu wenig. Wir würden drei Tonis brauchen, um im Kampf um den Aufstieg in die Oberliga mitreden zu können. Es gibt allerdings keinen Grund zu verzagen, denn unser Team liegt in der Herbsttabelle auf dem ausgezeichneten 2. Platz, mit dem eigentlich zu Beginn der Saison niemand gerechnet hatte. 

Nach dem Doppel war in Voitsberg die Welt noch in Ordnung. Klaus und Toni spielten groß auf und gewannen mit 3:0. In der Folge war es nur mehr Toni, der den drei Gegnern Roland MOISES, Alexander TAUCHER und Andreas Frohmann etwas entgegenzusetzen hatte. Seine drei Siege waren jedoch zu wenig, denn Klaus und Barbara konnten in allen ihren Partien nur jeweils einen Satzgewinn verzeichnen und verloren daher dreimal mit 1:3. Wie gesagt, es gibt keinen Grund die Köpfe hängen zu lassen - wir überwintern immerhin auf Platz 2!