Wenn auch nur für ganz kurze Zeit, aber immerhin liegt unser Team nach dem Sieg gegen die Grazer, die nur mit zwei Mann antraten, an der Tabellenspitze und Toni Radl führt die Tabelle der Einzelwertung an. In erster Linie haben wir diese Platzierung unserem Spitzenspieler Toni zu verdanken, der so gut wie in jedem Spiel alle seine Partien gewinnt und damit seinen Mannschaftskollegen den nötigen Rückhalt gibt, um ebenfalls in der Lage zu sein, entscheidende Siege beizusteuern. Obwohl UTTV mit einem Mann weniger nach Blaindorf gekommen war, hatte man aber doch den Eindruck, dass Ewald Puhr und Walter Kober ihre Einzelspiele und das Doppel mit viel Kampfgeist unbedingt gewinnen wollten. Von Resignation keine Spur! Toni und Klaus holten sich zum Einstand das Doppel mit 3:0, je einen Sieg gegen den virtuellen w.o.-Gegner und je einen realen gegen Kober (Toni 3:0) und gegen Puhr (Klaus 3:1). Barbara musste gegen beide antreten, verlor relativ knapp gegen Ewald Puhr (1:3), gewann aber doch etwas überraschend gegen den Routinier Walter Kober, der nach einer 2:0-Führung in Sätzen und einer 5:0-Führung im fünften Satz doch noch verlor. Man darf gespannt sein, ob sich in weiterer Folge nun tatsächlich die favorisierten Deutschlandsberger oder doch noch deren Herausforderer Voitsberg und Fürstenfeld durchsetzen werden.