Nur ganz knapp ist es sich gegen Feldkirchen/Puch ausgegangen! Leider hat uns zunächst wieder die Doppelschwäche von Klaus Feitag und Toni Radl deprimiert: 1:3 verloren! Wie gehabt gewinnt schließlich Toni gegen Thomas Novak, Robert Temmer und Gertraud Heigl seine Partien mit 3:0. Der Sieg von Gertraud Heigl über Klaus Freitag mit 3:1 macht das Spiel aber doch noch sehr spannend: Bei 5:4 kann aber Barbara Voves in einer "Zitterpartie" gegen das junge Talent Thomas Novak mit ihrem 3:2-Erfolg doch noch den Sieg fixieren. Jetzt geht es noch auswärts, am 5.4. gegen Straß und sollte nicht ein Ausrutscher passieren, wird es in Fürstenfeld, am Dienstag, den 9.4., in der Stadthalle so richtig spannend. Sollte Fürstenfeld gewinnen, bedeutet das den Meistertitel, sollte Voitsberg gewinnen oder ein Unentschieden erreichen, ist Deutschlandsberg Meister und steigt in die Oberliga auf!