Das gibt es bei steirischen Meisterschaften wohl nur sehr selten! Die Zwillinge Juliana und Bischoy SAROFEM - die Familie stammt aus Ägypten - haben alle nur  möglichen Platzierungen unter sich aufgeteilt. Beide wurden in Kapfenberg, im U15-Bewerb steirischer Meister im Einzel-, im Doppel- und gemeinsam im Mixed-Bewerb! Dazu muss man den beiden Aktiven, den Trainern des Grazer TT-Klubs Don Bosco, aber auch dem Vater, der die schwierige Basisarbeit geleistet hat, sehr herzlich gratulieren. Auch unsere Daniela MITAR (13) hat wieder einmal trotz eines Infektes ausgezeichnet gespielt. Sie gewann gemeinsam mit Juliana das Doppel, belegte im Mixed mit Sebastian Haberl (Langenwang) hinter den TT-Zwillingen den zweiten Platz und unterlag im Finale der österreichischen Doppel- und Mixed-Meisterin Juliana mit knappen Satzergebnissen 0:3. Ein steirischer Meistertitel und zweimal Vizemeisterin, bravo Daniela!!

Immer stärker wird nun auch wieder Robin Roch, der nach dem Jahr 2018, das für ihn durch Verletzungen geprägt war, zielsicher sein Comeback ansteuert. Robin, der Ende Dezember erst sein 12. Lebensjahr vollenden wird, schlug sich im Kreise der Großen hervorragend und holte sich im B-Bewerb den zweiten Platz! Im Mädchen B-Bewerb konnte Franziska Pichler ihren im Training deutlich sichtbaren Leistungsfortschritt nun auch im Wettkampf durch ihren dritten Platz bestätigen. Auch wenn es für Sebastian Sommerbauer dieses Mal für eine Platzierung noch nicht gereicht hat, wird sich der Erfolg durch sein konsequentes Training - er ist erst vor einigen Monaten zum Tischtennis gestoßen - bald bezahlt machen.