Auf Ansuchen von Weiz 1 wurde das Spiel des 2. Durchgangs in Blaindorf vorgespielt. Unser Team war wie erwartet gegen die mit 2 (!) ungarischen Legionären agierenden Weizer chancenlos. Nach der 0:3-Niederlage unserer durchwegs aus Jugendspielern bestehenden Mannschaft im Doppel verlor Martin Braun doch überraschend eindeutig das Einzel gegen Hermann Wiesenhofer mit 3:1, aber im anschließenden Einzel gelang Jakob Rath eine kleine Sensation! Unser HTL-Maturant gewinnt denkbar knapp im fünften Satz Nachspiel gegen den Ungarn Soos Barnabas und sorgte so für den Anschluss zum 1:2. Dass er etwas später aber gegen Hermann Wiesenhofer glatt mit 0:3 unterging war wohl nicht zwingend notwendig, entspricht aber allen anderen restlichen Ergebnissen bis auf jenes von Stefan Schnecker gegen Barnabas. Stefan verlor leider im Fünften (Super Stefan!), den Matchball im Nachspiel vor Augen, durch einen simplen Schupfball. Schade!