Donnerstag, 6.2.2020, Fürstenbräu, Fürstenfeld, Beginn 18:30

Leider sind nur 14 Vereinsmitglieder der Einladung gefolgt. Da es sich dabei um jene Personen handelte, die ohnehin über die innere Vereinsstruktur sowie die Wettkampfbestimmungen des Verbandes Bescheid wissen, beschränkte sich Obmann Voves auf das Notwendigste und beendete die Sitzung bereits nach einer guten Stunde.

Dank und Anerkennung für die jahrelange Tätigkeit als Kassierin wurden Andrea Schnecker ausgesprochen. Sie hat ihre Funktion mit Datum dieser JHV zurückgelegt.

Relativ schnell ging die Neuwahl des Vorstandes über die Bühne. Das Ergebnis möge unserer Homepage atusff.at entnommen werden.

Mit dem Appell des Obmannes, die WhatsApp-Gruppe nur für dringende Informationen und eventuelle Glückwünsche zu nutzen, ging die JHV zu Ende.

Ende 19:45