Für unsere beiden U-18-Spieler gab es bei der Stiga-Trophy, am 15. 9., in der Grazer Union-Halle leider keine Podestplätze. Sie versuchten sich in den Gebietsliga-Bewerben Einzel und Doppel. Jakob konnte sich über die Vorrunde für den Hauptbewerb im Einzel qualifizieren, musste dort aber im Viertelfinale eine bittere Niederlage einstecken und war damit aus dem Rennen. Stefan hatte nicht seinen besten Tag erwischt, denn es gelang ihm nicht, die Vorrunde im Einzel zu überstehen. Somit lagen alle Hoffnungen der beiden Nachwuchsspieler im Doppelbewerb. Aber auch in dieser Disziplin blieben die beiden hinter den Erwartungen zurück und mussten sich im Viertelfinale verabschieden. Da sich die beiden bei der vereinsinternen Berichterstattung an keinen Namen ihrer Gegner erinnern konnten, kann an dieser Stelle auch keine exakte Bewertung ihrer Leistungen vorgenommen werden...