Im Heimspiel gegen die Weststeirer waren Radl & Co wieder nicht zu bremsen. Lediglich der groß aufspielende Helmut Gollenz bereitete unserem Team etwas Kopfzerbrechen. "Was tun gegen sein bösartiges Material?" lautete die Gretchenfrage für Klaus und Barbara, die beide glatt gegen ihn mit 0:3 verloren. Nur Toni fand noch rechtzeitig das richtige Rezept. Nicht durch konsequentes Angriffsspiel, sondern durch eine Art von gemischter Technik gelang es Toni den Noppenbelag seines Gegners zu neutralisieren. Dabei kam Toni, der seinen derzeitigen Einzel-Ranglistenplatz (22:1 !) in erster Linie seinem immer stärker werdenden Angriffsspiel zu verdanken hat, seine "ruhmreiche" Vergangenheit als Verteidigungsspieler zugute. Immer wieder konnte er die harten Abschläge seines Gegners retournieren, bis er schließlich sogar auf den alles entscheidenden Abschlag, nach einigen Bällen in Ballonverteidigung, wie in alten Zeiten für ihn so typisch hinter der Bande stehend, unhaltbar für Gollenz sehr scharf gegenziehen konnte. Lang anhaltende Standing Ovations der Zuseher begleiteten Toni aus der Box. 

Obwohl Klaus dieses Mal einen eher übermüdeten Eindruck hinterließ, gelang es ihm doch, sich durch die harten RH- und VH-Knaller von Robert Stieber nicht irritieren zu lassen. Er gewann schließlich knapp im fünften Satz. Dadurch wurde das parallel gespielte und bereits beendete Match Barbara Voves gegen Alois Friedel (3:0) nicht mehr benötigt. Der Sieg mit 6:3 stand bereits fest. Alles in allem eine reife Leistung unserer ersten Mannschaft, zu der man nur gratulieren kann.