Die Quali für den so genannten Styria-Cup, die höchste Nachwuchsliga der Steiermark, ging in der Fürstenfelder Stadthalle über die Bühne. Einen Tag nach ihrem erfolgreichen Abschneiden bei der NL-Süd in Graz, wollten die beiden Talente Neuper und Bertha es nun auch in der wesentlich höheren Spielklasse versuchen. Für Theodor war es in erster Linie ein Erfahrungsammeln, da er durch eine für ihn unglücklich verlaufende Zusammenlegung von Leistungsgruppen unter die Besten der Besten (U15 bis U19!) gelost wurde. Somit blieb es bei einem fruchtbaren Lernprozess,  der ihm aber für die kommenden Trainings die anzustrebenden Ziele vorgeben wird. Theo, jetzt heißt es Vollgas eben!

Unter den Jüngeren gelang es Vinzent in der Gruppe U11+U13 mit 5 Siegen und 4 Niederlagen, abermals ein beachtliches Ergebnis zu erzielen. Vinzent, trainiere weiterhin so fleißig und du wirst noch viel Freude haben beim Tischtennisspielen!

Zusammenfassend darf also festgestellt werden:  ATUS Fürstenfeld freut sich über das gute Abschneiden der beiden Talente und wünscht weiterhin viel Erfolg und Freude am Spiel! 

Ein großes Dankeschön ergeht an alle jene Helfer, die unseren Turnierleiter Stefan Schnecker hervorragend unterstützt haben.