Zuerst ein dreitägiger Trainingskurs in Linz und anschließend das europäische RAIKA-Nachwuchsturnier auf 50 Tischen (!) in der Tipps-Arena in Linz brachten Daniela MITAR wiederum einen beachtlichen Schritt weiter in ihrer Entwicklung zu einer österreichischen Spitzenspielerin. Nur ganz knapp verfehlte sie den Einzug in das obere Play-off, da sie in ihrer Vierer-Vorrundengruppe zwar eine klare 0:3-Niederlage gegen ein deutsches Talent bezog, aber andererseits nur ganz knapp mit jeweils 2:3 gegen eine Nachwuchsspielerin aus Italien und eine aus England verlor, sodass sie anschließend versuchen musste, im unteren Play-off gute Figur zu machen. Das gelang ihr auch! Und wie! Sie traf im Semifinale auf Lara Taborsky (Tulln), gewann klar mit 3:0 und konnte auch das Finale gegen Juliana Sarofem (Don Bosco Graz) knapp, aber doch mit 3:2  für sich entscheiden. Somit hatte sie als Siegerin der Gruppe 2 beim kürzlich ausgetragenen WIN-Turnier gegen die favorisierte Siegerin der Gruppe 1 (siehe Bericht) einen beachtlichen Erfolg errungen. BRAVO DANI ! !