Ein wichtiger Erfolg gegen die in der Tabelle vorne mitmischenden Grazer, aber leider kein Sieg, der durchaus drinnen gewesen wäre! Das Doppel (Jakob Rath/Barbara Voves), das für das Endergebnis relevant werden sollte, ging leider gleich zu Beginn mit 3:2 an die Gäste (Litscher/Prasch). In Hochform präsentierte sich Jakob, der alles gewann, was es zu gewinnen gab. Jeweils einen Sieg steuerten Barbara und Markus Schwarz bei, die für die erkrankten bzw. verhinderten Stammspieler Martin Gollner und Stefan Schnecker - er musste in der Landesliga die erkrankte Daniela Mitar ersetzen -  einspringen mussten. Markus, der offensichtlich durch seinen Gruppensieg bei den Steirischen viel an Selbstvertrauen gewonnen hatte, war ganz knapp dran, auch gegen Prasch und Lovenyak zu gewinnen. Es fehlt nur noch das letzte Quentchen an Sicherheit. Barbara, die nach sehr langer Wettkampf- und Trainingspause wieder an der Platte stand, konnte leider an ihre Leistungen, die sie in der abgelaufenen Saison in der Damen-Bundesliga erbracht hatte, in keiner Weise anschließen.