Auch wenn ATSE nicht in der stärksten Aufstellung angetreten war, für unser junges Team, das allerdings auch auf Martin Gollner verzichten musste, waren sie (zunächst) stark genug! Edmund Weinmüller, bei den Eggenbergern als Nummer 1 aufgestellt, gewann gegen Martin Braun und Stefan Schnecker jeweils mit 3:0, musste sich aber Jakob Rath mit 2:3 geschlagen geben. Jakob gewann auch gegen Manuel Kalss und Wolfgang Oswald und vermittelte mit seinen drei Siegen seinen Partnern das nötige Selbstvertrauen, um ebenfalls erfolgreich abzuschneiden. Stefan spielte groß auf, holte zwei Siege und Ersatzmann Martin schlug schließlich in der alles entscheidenden letzten Partie Wolfgang Oswald überraschend deutlich mit 3:0. Dabei hatte es nach dem knapp gewonnen Doppel gar nicht so klar nach Sieg ausgesehen! 6:4 für AFUE 2! Eine reife Leistung, zu der wir alle recht herzlich gratulieren!

Unser Team liegt derzeit unter 11 Mannschafen genau in der Mitte, auf Platz 6. Wenn man bedenkt, dass man es zu Beginn der Saison ganz einfach "einmal probieren wollte", sich in der Liga zu halten, darf man mit dieser Platzierung wohl mehr als nur zufrieden sein!