Jetzt wird es spannend wie noch nie!! Nach dem Sieg gegen Leoben spielt nun Fürstenfeld um die Plätze 1 bis 3 mit! Möglich ist alles!!! Daniela hat gegen die Obersteirer sehr gut mitgespielt und lieferte besonders gegen Hufnagl technische Gustostückerl! Möge sie diese Form, einen Tag später, nach Linz, zum WIN-Turnier, bei dem sich die besten Nachwuchsspieler*innen um die Plätze duellieren, mitnehmen. Voll motiviert und körperlich fit präsentierte sich unser Spielertrainer David Németh in Top-Form! Sowohl gegen Sorger (Ex-Vizeweltmeister bei den Senioren) als auch gegen Hufnagl, gegen den er im Herbst verloren hatte, wuchs er über sich hinaus. Er gewann alle seine drei Spiele mit 3:0! Toni kann offensichtlich seine super Form beibehalten, gewinnt gegen Schmücker  (3:1) und gegen Hufnagl technisch hervorragend agierend mit 3:0! Da das Doppel bereits vorher auch mit 3:0 an Radl/Németh gegangen war, stand der 6:2-Sieg nun fest.

Zwei schwierige und entscheidende Spiele stehen jetzt noch bevor! Zuhause gegen Tabellenführer Don Bosco (52 Punkte, 14.4., 18:30) und auswärts gegen Indigo 1 (3. Platz, 49 Punkte, 21.4., Union-Halle). Für unser Team ist noch ALLES möglich! Pro Sieg gibt es 3 Punkte! An die Fans: Bitte den 14. 4. vormerken! Wir liegen derzeit auf Platz 2 mit 50 Punkten!