Daniela hat es wieder einmal geschafft, in der vorigen Saison einen österreichischen Meistertitel  zu erringen. Dani belegte mit ihrer Partnerin Juliana Sarofem (Spielgemeinschaft Übelbach/Don Bosco-Graz) als steirisches Team im Bundesländerbewerb U 21 den ersten Platz! Neben einigen anderen Platzierungen, etwa bei steirischen Meisterschaften, sei noch als besondere Auszeichnung ihre Berufung in die österreichische Jugendauswahl und somit ihre Teilnahme an den Jugendeuropameisterschaften 2022, in Belgrad, besonders hervorgehoben. 

In diesem Jahr fand auch wieder eine Ehrung verdienter Sportfunktionäre gestaffelt nach Dauer ihrer Tätigkeit statt. Von Bürgermeister Franz Jost und Mitgliedern des Stadtrates wurden ihnen das adaptierte Stadtwappen auf Bronze (10 Jahre), auf Silber (20 Jahre) oder auf Gold (30 Jahre) überreicht. Als Moderator Finanzstadtrat Christian Sommerbauer in seiner Funktion als Obmann des Sportausschusses der Stadtgemeinde Fürstenfeld als letzten Mag. Werner Voves auf die Bühne bat, war nicht nur das Publikum, sondern auch der Jubilar überrascht, als ihm schließlich Bürgermeister Franz Jost, 1. Vizebürgermeister Roland Gogg, 2. Vizebürgermeister Harald Peindl sowie Stadtrat DI Christian Schandor zu seiner 50jährigen Tätigkeit als Multifunktionär gratulierten. In seinen ersten Dienstjahren am BG/BRG war er noch als Spieler-Trainer beim TV Fürstenfeld, aber zeitlich parallel dazu begann er  schon beim ATUS Fürstenfeld als Trainer, Spieler, Schriftführer, Pressereferent und nun, seit 2013, auch als Obmann des ATUS Fürstenfeld den Schwerpunkt auf den Leistungssport zu legen.