Im Bundesländer-Team-Bewerb war das steirische U19 Team (wbl.) mit Mitar/Sarofem im Semifinale gegen Oberösterreich chancenlos (0:3) und auch im Spiel um Platz 3 gingen die beiden gegen NÖ mit 0:3 sang- und klanglos unter.  Ein undankbarer 4. Platz, aber immerhin!

Der Mixed-Bewerb, der bei solchen Turnieren IMMER am nächsten Tag, anschließend an den Teambewerb, durchgeführt wird, lief es ungleich besser für Dani, die mit dem steirischen Naturtalent Tobias Hold (Kapfenberg) bis in das Finale vorstoßen konnte. Dort war allerdings gegen Petr Hodina  und Elena Pöll (beide OÖ) Endstation. Wir gratulieren dir, Dani!

Weder im Einzel-Bewerb noch im Doppel (mit Juliana Sarofem, Don Bosco-Graz) gelang es Daniela über das Achtelfinale hinaus zu kommen.

Wir drücken nun aber alle fest die Daumen, dass es Dani bei den vom 9.-11.6., in Kufstein stattfindenden ÖMS U 17 gelingen möge, das Semifinale im Einzel zu erreichen. Für unsere Jugend-EM-Teilnehmerin des Vorjahres ist es die letzte Möglichkeit in einem U 17-Bewerb zu reüssieren.