Sie haben schon wieder zugeschlagen, in Fischbach, beim dortigen TT-Turnier, das bekannt ist für Sport UND Spaß! Jakob Rath holte sich den Sieg im Bewerb A (bis 1200 Punkte) indem er Gerhard Grasser aus St.Peter i. S. mit 3:1 bezwingen konnte. Stefan hatte davor gegen Grasser im Semifinale mit 2:3 verloren, darf aber mit seinem 3.Platz sehr zufrieden sein, da er diesen gegen Werner Höfler (Weiz) erst ausspielen musste (3:0). Im Doppel, bei dem Partner zugelost wurden (!), gelang Stefan und seinem nunmehrigen Partner Werner Höfler gegen Mario Winter (SUF) und Rene Gusterer im Finale das Kunststück, den 5. Satz beim Stand von 6:10 doch noch zu gewinnen. Stefan strapaziert nun bereits des Öfteren die Nerven der Fans (siehe 1.Dg., GL-SO, in Fürstenfeld) durch äußerst knappe Siege im fünften Satz. Jakob konnte mit seinem Weizer Partner Peter Kalcher Platz 3 belegen. Beide freuen sich jetzt schon darauf, ihre Titel im nächsten Jahr in Fischbach zu verteidigen.