Die ausgeglichene Mannschaft der Weststeirer mit Christian STRAMETZ, Horst BRAUCHART und Stefan RAUSCHER gab sich keine Blöße und siegte mit 6:3. Ein kurzes Aufbäumen im Doppel, das zwar verloren ging, ließ in unserem Team zunächst noch Hoffnung aufkeimen, musste aber in den folgenden Partien die Überlegenheit der Gastgeber akzeptieren. Durch einen verdienten Sieg von Klaus Freitag gegen Horst Brauchart und durch die beiden Siege von Toni gegen Rauscher und Strametz konnte das Match zunächst offen gehalten werden, bis schließlich beim Stande von 3:5 Klaus und der für seine erkrankte Gattin Barbara eingesprungene Obmann Werner Voves simultan zu den beiden letzten Spielen antraten. Da Klaus gegen Rauscher nicht unbedingt in seiner Bestform agierte, die Partie daher verlor, musste das Match Voves gegen Brauchart abgebrochen werden. Es hieß nun bereits 3:6.