Einen sicheren Sieg landete unser Team in der TT-Halle des ASKÖ-Stadions Eggenberg gegen die dortige Heimmannschaft ATSE. Auch wenn hin und wieder ein Satz verloren ging, der 3-Punkte-Gewinn war nie gefährdet. Nachdem Klaus und Toni das Doppel 3:1 für sich entschieden hatten, gewannen die beiden alle ihre Einzelspiele und hatten noch genug Reserven, um Barbara wegen ihrer beiden Niederlagen zu trösten. Sie hatte allerdings als dritter "Mann" den Nachteil , dass sie gegen die besiegbare Nummer drei der Grazer Chang Woonhyun nicht mehr antreten konnte, da die Partie bereits entschieden war. Derzeit liegt unser Team mit 16 Punkten auf dem hervorragenden 2.Platz ex aequo mit Feldkirchen/Puch. Das auf Platz drei liegende Team der Deutschlandsberger (15 P.) hat aber ein Spiel weniger und wird sich ziemlich sicher in Kürze an die Spitze setzen.