Beim Heimspiel gegen Deutschlandsberg präsentierte sich Toni RADL wieder in Topform, nachdem es bei einigen Partien in letzter Zeit ganz und gar nicht nach Wunsch gelaufen war. Großartige Ballwechsel  schloss Toni sehr oft mit technisch glanzvollen und theatralischen Abschlussbällen ab, was die Zuseher mit ungewöhnlich lang anhaltendem Applaus quittierten. Nicht nur die beiden Spiele gegen Kevin Kronawetter (3:0), einen äußerst sicheren Topspin-Spieler aus der Halbdistanz, und gegen den Ex-Düsseldorfer Jochen Heinzig (3:0), dessen Material Toni sehr klug neutralisieren konnte, sondern im besonderen Maße das Spiel gegen Michael Strauss (3:2) ließen unseren Senior zur Hochform auflaufen.

Dass unser Spielmacher David NÉMETH aus der Sicht der von ihm verwöhnten Zuseher seine Spiele gewinnen m u s s und der mit sensationellen 39 Siegen (!) und keiner einzigen Niederlage die steirische Einzelrangliste anführt, erzeugt auch in einem abgebrühten und erfahrenen Profi Druck, sehr hohen Erwartungsdruck! Die Art und Weise wie unser Spielertrainer aus Szombathely damit umgeht, verdient großen Respekt. Er gibt nur einen einzigen Satz gegen den sich heftig wehrenden und sehr gut spielenden Kevin Kronawetter ab, gewinnt daher das Spiel mit 3:1 und die beiden anderen mit dem gewohnten 3:0-Ergebnis. In seinem Heimatland Ungarn kennen ihn seine TT-Kollegen aus längst vergangenen Tagen übrigens unter dem Spitznamen "ICE" (sprich ITZE), da er nach Budapest, zum Kadertraining des ungarischen Verbands, immer mit der Bahn, mit dem äußerst schnellen ICE angereist kam. Bravo ITZE! Wir sind sehr stolz auf dich! 

Vorbildhaft agiert zur Zeit Daniela MITAR, die es immer wieder schafft, trotz der Überlegenheit der meisten Herren der Liga, sich zu motivieren, nicht aufzugeben und damit hin und wieder knapp an Satzgewinne heranzukommen. Ganz chancenlos war sie auch dieses Mal nicht, aber die sich anbahnende Infektion mit Covid 19 dürfte sie doch erheblich eingebremst haben. Am nächsten Tag in der Früh verhinderte das positive PCR-Ergebnis ihre Teilnahme an der Damen-Bundesliga in Kremsmünster. Alles Gute und baldige Genesung wünschen wir alle unserer DANI!