Durch einen geschickten Aufstellungspoker versuchten die Grazer unser Team zu verunsichern. Sie traten nämlich mit ihrem bulgarischen Legionär Nikolay Stoyanchev an, dem es in den Reihen des Indigo 3(!)-Teams vor einigen Wochen gelang, Toni Radl zu bezwingen. Nach dem Doppel durften die Grazer noch hoffen, denn das scheint ein wunder Punkt in unserem Team zu sein. Indigo geht also mit 1:0 in Führung. In der Folge spielten aber Toni Radl und Klaus Freitag groß auf und gewinnen sowohl gegen Stoyanchev, aber auch gegen Ali Reza Panahi und Maximillian Ederegger alle ihre Einzelpartien. Unser Nachwuchsspieler Jakob Rath war den Grazern noch nicht ganz gewachsen, hat aber durch zahlreiche sehenswerte Ballwechsel seine Nominierung gerechtfertigt. Erfreulich: Die kurzfristige Tabellenführung - Deutschlandsberg wird uns in dieser Woche sicher überholen - und Toni Radl als Erster in der Einzelrangliste!