Beim letzten Durchgang der Gebietsliga-SO, der in der Stadthalle Fürstenfeld durchgeführt wurde, waren "Heimkehrer" Daniel Turrer, Jakob Rath und Daniela Mitar am Start. Gegen Weiz 2 konnte ein glatter 7:0-Sieg eingefahren werden und gegen FC Donald (= St.Ruprecht an der Raab) gewann unser Team ebenfalls überlegen mit 6:1. Nur die Oldboys vom ATUS Graz waren (noch immer) um eine Nummer zu groß. Lediglich Jakob Rath, NSL-Spieler der Gruppe 1, konnte groß aufspielen und gegen Maric Jozo, Scharlach Robert und auch gegen Friedrich Michael überlegen gewinnen. Etwas unglücklich verlor Daniela gegen Maric Jozo, indem sie eine 10:5-Führung im fünften Satz noch aus der Hand gab. Unser Team, dem auch Martin Braun und der verletzte Stefan Schnecker angehören, belegte in der Endabrechnung den 5. Platz und musste somit vier Mannschaften den Vortritt lassen, konnte aber auch vier Mannschaften hinter sich lassen. Ein Aufsteigen unseres jungen Teams in die Unterliga aus eigener Kraft, das heißt ohne die Unterstützung der Routiniers, scheint nun doch wieder in weite Ferne gerückt zu sein.