Auch wenn unsere Nachwuchshoffnung mit sich selbst nicht ganz zufrieden war, gehört Daniela doch zur absoluten Spitze ihrer Altersklasse! Ja sie hat recht, wenn sie meint, dass mehr drinnen gewesen wäre. Mit ihrem technischen Fortschritt, den sie in der 50 Tische fassenden Tips-Arena Linz sehr wohl demonstrieren konnte, darf sie sich aber allemal sicher sein, sehr bald den Durchbruch zu schaffen. Mit nur einer Niederlage konnte sie in die Hauptrunde aufsteigen, verlor dort allerdings gegen Aolin Panholzer, die sie beim letzten Zusammentreffen noch besiegen konnte, und kam dadurch außer Tritt. Ihr Handicap, hohe Führungen auch tatsächlich in Siege zu verwandeln, wird wohl über kurz oder lang zu beseitigen sein. Die Betreuung hatte dieses Mal Marinko Grbic übernommen, der von den ständigen Sekundanten Papa Danijel und Bruder Stefan unterstützt wurde.