6.3.2016

Freuen sich über Meistertitel: Stefan Mitar und Florian Voves
Freuen sich über Meistertitel: Stefan Mitar und Florian Voves

U 15: ATUS IST MEISTER !

Innerhalb von 5 Stunden mussten am Samstag, den 5.3., beim letzten Dg. der 1.Kl. Süd, in Übelbach Florian Voves und Mitar Stefan gegen 6(!) Mannschaften antreten. Im 5.Spiel kam es zum "Showdown" um den Meistertitel gegen INDIGO-Graz. Nach einem äußerst knappen 3:2-Sieg im Doppel und einem Einzelsieg von Florian kam es in der nächsten Begegnung zur Sensation! Stefan, der erst kürzlich vom Tennis zum Tischtennis "übersiedelte", schlug völlig überraschend den hochfavorisierten Michi Rebol in einem Kampf, der höchste nervliche Anforderungen an die beiden Aktiven, aber auch an Trainer und Spielervater Daniel stellte. Mit seinem etwas glücklichen Kantenball zum 11:9 im 5. Satz fixierte Stefan den 3:0-Erfolg und mit hauchdünnem Vorsprung auf die Grazer auch den Meistertitel! Gratulation!

6.3.2016
Senior Heinz König mit seinen ATUS- Enkelkindern holte den einzigen Sieg für AFUE 3!
Senior Heinz König mit seinen ATUS- Enkelkindern holte den einzigen Sieg für AFUE 3!

Gebietsliga SO: Keine Chance!

Im vorletzten Durchgang, am 5. März, in Kaindorf, war für das ersatzgeschwächte Team von AFUE2 (Alex, Christoph, Markus) gegen die Tabellenführer "nix drinnen": Gegen Hartberg 0:7, gegen Feldbach I (1:6). Für den Ehrenpunkt sorgte Markus Schwarz.

Das Team von ATUS 3 ereilte dasselbe Schicksal: Gegen ATUS-Graz gab es ein 0:7-Debakel und gegen Feldbach II konnte nur Heinz König eine Partie gewinnen und somit stand es am Schluss 1:6. Jakob Rath und Stefan Schnecker waren aber knapp dran, ihr RCL-Punktekonto stark zu erhöhen. Sie waren jeweils mit einem 2:3 knapp am Sieg.

 

2.3.2016

Oberliga: Sieg gegen Ligist knapp verpasst! 4:6!

2.3., ausw.: Vier 5-Satz-Partien waren entscheidend! Die hervorragende Leistung von Klaus Freitag, der 2 Spiele für sich entschied, konnte die Niederlage nicht verhindern. Eine Superleistung lieferte Kai Kniedl: 3:0- Sieg gegen Stieber und zwei knappe 2:3-Niederlagen gegen ukrainischen Legionär Tverdokhlib und den 3:0-Spieler Mühlberger. Heli, nicht in Normalform, steuerte aber doch einen Sieg bei. Derzeit unser Team auf Platz 4!

28.2.2016
Kids Cup 2016: 28 Teilnehmer!
Kids Cup 2016: 28 Teilnehmer!

Kids-Cup -Langenwang:  

So, 28.2.: Ein schönes und erfolgreiches Erlebnis für Zuzanna, Lili, Daniela und Robin! Nicht nur Betreuer W.Voves, auch die Eltern, die alle dabei waren, konnten die perfekte Organisation des Teams um Thomas Wildling nur loben. Kompliment! Alle unsere Teilnehmer(innen) konnten positive Überraschungen liefern, müssen aber noch fleißig trainieren, um mit den Besten mithalten zu können. Zuzanna und Lili kamen ins obere Play off, dort war aber dann bald Endstation. Eine kleine Sensation lieferte aber doch Daniela im unteren Play off! Sie trainiert erst ein paar Monate und erreichte Platz 4 unter 28 Teilnehmern aus NÖ, Bgld. und der Stmk.!

27.2.2016
Stefan, Jakob und Florian mit den Betreuern Werner und Barbara Voves
Stefan, Jakob und Florian mit den Betreuern Werner und Barbara Voves

U18: 4 Siege!

2.Dg., Weiz, Sa, 27.2.: In überlegener Manier gewannen Florian Voves, Stefan Schnecker und Jakob Rath gegen Übelbach, Feldkirchen/Puch und Ligist mit 3:0! Nur gegen Weiz mussten sie sich gehörig ins Zeug legen, gewannen aber schließlich doch mit 3:2. AFUE liegt damit in der Tabelle auf Platz 1. Im letzten Durchgang geht es in Straß um den Titel.

23.2.2016

Oberliga: Sensationeller

6:3-Heim-Sieg gegen

Breitenau!

Doppel hervorragend! Heli in Überform: 3:0!!! Klaus mit Supertopspin 2:1!!Barbara für Werner eingesprungen: 0:2.

14.2.2016

OL auswärts Knittelfeld, 10.2.

gegen den Tabellenletzten war der Wurm drinnen, 2:6 verloren.

10.2.2016
Fasching 2016: David mit wem?
Fasching 2016: David mit wem?
 
Schon erkannt? (Unser Ältester)
Schon erkannt? (Unser Ältester)
 
Und wer ist das? (Unser Jüngster)
Und wer ist das? (Unser Jüngster)