Gegen diese ausgeglichene Mannschaft war nichts zu holen! Als übermächtig erwies sich der italienische 50+ - Spieler David Infantolino, der alle drei Spiele für sich entscheiden konnte und nur gegen Toni Radl und Florian Voves einen Satz abgab. Toni gewinnt gegen Helmut Wickl mit 3:1, verliert aber überraschend glatt gegen das aufstrebende 16-jährige Talent aus der Brucker TT-Schmiede Simon Grünsteidl mit 3:0. Klaus Freitag geigte aber ausgerechnet gegen diesen in Top-Form agierenden Simon Grünsteidl - er ist derzeit Ranglistenerster in der Steirischen Nachwuchsuperliga - ganz groß auf und konnte durch konsequenten Angriff mit 3:2 gewinnen. Da auch das Doppel mit 3:1 an Bruck ging und Florian gegen Helmut Wickl, wenn auch mit zum Teil knappen Resultaten, chancenlos blieb, gab es am überlegenen 6:2-Erfolg der Brucker nichts zu rütteln. AFUE 1 bleibt weiterhin am Tabellenende.

Bild: Klaus Freitag darf sich trotz Niederlage seiner Mannschaft freuen! Er gewann gegen den derzeit äußerst erfolgreichen Jugendspieler Simon Grünsteidl mit 3:2.