Es sei gleich vorweggenommen: Das Experiment des Obmanns, die junge Daniela Mitar einzusetzen, verlief äußerst erfolgreich!

Zunächst setzte es zwar eine deutliche Niederlage mit 3:6 gegen die Spielgemeinschaft Übelbach-Don Bosco Graz. Gegen die Grazer(innen) stand man über weite Strecken auf verlorenem Posten. Julia Pfeifenberger, Juliana Sarofem und ihr Vater Karem Sarofem waren nicht zu biegen. Die stark verbesserte Julia Pfeifenberger blieb ohne Niederlage und hatte keine nennenswerten Schwierigkeiten mit den Fürstenfeldern. Nur Jakob Rath war nahe dran, ihr eine Niederlage zuzufügen, musste schließlich doch dem sicheren Angriff Julias Tribut zollen: 2:3. Jakob blieb aber mit zwei Siegen das erfolgreichste Mitglied der Fürstenfelder Mannschaft. Äußerst knapp und spannend verlief die Partie Juliana Sarofem gegen Daniela Mitar! Erst im fünften Satz musste sich Daniela mit 13:15 geschlagen geben, nachdem sie mit dem schnellen Aufschlag ihrer Gegnerin auf ihre Rückhand sehr oft große Probleme hatte.

Danielas erster Einsatz in der Herren-Gebietsliga SO lohnte sich ganz besonders  gegen die Hausherren, gegen die Mannschaft aus Kaindorf! Damit hatte vor der Begegnung wohl niemand gerechnet! Die 12jährige Gymnasiastin, die derzeit in ihrer Altersklasse an 6. Stelle der Österreich-Rangliste liegt, spielte gegen Krugleitner & Co groß auf und gewann alle ihre Partien! Den Rest besorgten ihre beiden Kollegen Jakob Rath und Martin Braun. Am Ende hieß es 6:1 für ATUS Fürstenfeld! Da sich durch die Siege für Daniela eine deutliche Aufbesserung ihres RCL-Punkte-Kontos ergab, könnte ein weiterer Einsatz für das junge Talent von großem Vorteil sein! Weiter so - Daniela!