Für unseren Verein erbrachte die Jahreshauptversammlung, die in Graz, im neu errichteten Sportpark, Hüttenbrennergasse 31, abgehalten wurde, nichts Relevantes.

Es waren 48 Vereinsvertreter, 10 Vorstandsmitglieder und Präsident Wolfgang Heimrath anwesend. Auch unseren Spielern und Spielerinnen wird es schon aufgefallen sein, dass die RCL-Listen überarbeitet wurden und somit eine allgemeine Punktekorrektur nach oben stattgefunden hat. Da diese Korrekturen noch nicht zur Gänze abgeschlossen sind, könnte sich der letzte Termin für die Nennung der Mannschaften etwas verzögern. Lediglich bei einem Tagesordnungspunkt gab es einige Unstimmigkeiten, da man sich über den Antrag der Deutschlandsberger auf Streichung des obligaten Einsatzes eines Jugendlichen in der Landesliga nicht einigen konnte. Obwohl der Vorschlag von Franz Mandl im Rahmen einer ausführlichen Diskussion offensichtlich durch den  Großteil der Vereinsvertreter gut geheißen wurde, konnte sich Präsident Heimrath und ein großer Teil der Vorstandsmitglieder nicht zur Abstimmung durchringen, was doch bei vielen Teilnehmern auf Unverständnis gestoßen sein dürfte.

Obmann Voves hat mit Freude die Urkunde für den Sieg unserer ersten Mannschaft in der Unterliga Süd entgegen genommen. Da wir natürlich genau wissen, wie stark die Oberliga-Mannschaften sind, wird auf Grund der Tatsache, dass wir mit einer adäquaten Besetzung der Position 3 noch immer gehörige Probleme haben, über den Aufstieg JA oder NEIN wohl noch zu diskutieren sein.