Obwohl der Gewinn des Doppels zunächst noch Hoffnung aufkeimen ließ, war es in der Folge für Barbara und Klaus ganz einfach unmöglich, unseren in Hochform spielenden Toni Radl durch einen Sieg zu unterstützen. Toni konnte gegen Herbert Sidak mit 3:1 und gegen Thomas Strommer mit 3:2 gewinnen, lag gegen Helmut Schwarz bereits mit 2:0 in Sätzen und im fünften Satz mit 7:3 und 8:4 in Führung und verliert durch einen "Lauf" des ehemaligen Bundesliga-Spielers auf 9! Schade für Toni, der aber auch nach dieser unglücklichen Niederlage noch immer mit der sehr hohen Punktezahl von 1900 (!) an zweiter Stelle der Einzelrangliste aufscheint. Schade auch für Klaus und Barbara, die gegen das sich ständig wiederholende Ritual des Linkshänders Strommer (kurzer VH-Aufschlag von RH -  und auf Schupfball des Gegners scharfer nahezu unhaltbarer VH-Spin aus jeder Position) kein effizientes Rezept finden konnten. Klaus konnte zwar bis 2:2 mithalten, indem er das gefährliche Service fast schnittlos, kurz in die extreme VH retournierte, musste aber im fünften Satz kapitulieren. Barbara gewann zwar gegen Sidak einen Satz, gegen den extrem scharfen VH- und RH-Spin von Heli Schwarz war sie allerdings machtlos. Ein verdientes 6:3 für die Gäste, die sich damit zunächst an die Tabellenspitze setzen konnten. ATUS liegt derzeit an 4. Stelle, wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit von zwei bis drei Vereinen noch in dieser Woche überholt werden.