Nachdem das Doppel Radl/Freitag in der Unterliga-Süd des Vorjahres sehr oft eine Schwachstelle gewesen war, sind die beiden derzeit in Überform und führen die Doppelrangliste der steirischen Oberliga ungeschlagen an! Neben der Topform unseres Tonis ist das sicher auch ein Grund für den derzeit (Stand 1.11.) vierten Gesamtrang unserer ersten Mannschaft. Auch die Auswärtsbegegnung mit Gratwein beginnt mit einem glatten 3:0-Erfolg im Doppel und bleibt dann aber dank des großartigen Spiels von Toni Radl ausgeglichen bis zum Schluss. Setzt man die drei Siege unseres Topspielers voraus, so hat dieses Mal aber auch Klaus Freitag einen erheblichen Anteil an diesem Unentschieden beigesteuert: 3:2 gegen Thonhauser. Seine Spiele gegen Trutnovsky und Habiger gingen zwar verloren, doch der eine Punkt hat uns ein befriedigendes Unentschieden eingebracht. Die Rolle Barbaras war auch, obwohl sie ohne Sieg nach Hause fahren musste, keine unwichtige. Sie konnte Habiger und Thonhauser zumindest müde machen und nahm den beiden je einen Satz ab.