Damit haben wir am Beginn der Saison sicher nicht gerechnet! Unser Team hatte es sich zum Ziel gesetzt: "Oben bleiben!" Und siehe da: Toni führt sein Team von Sieg zu Sieg! Dieses Mal war das Team von Kapfenberg 6 mit Christian Kolbeck, Rosa Sauer und Michael Riegler zu Gast in Fürstenfeld. An den Einstiegssieg im Doppel (3:1) haben wir uns nun ja fast schon gewöhnt. Dann aber im ersten Einzel gab es doch eine kleine Überraschung! Barbara konnte gegen Rosa Sauer, die derzeitige Nummer 1 (!) der österreichischen Nachwuchssuperliga, 3:1 gewinnen! Dass Toni, der zur Zeit die Einzelrangliste anführt (!), wieder einmal alle seine Spiele gewinnen konnte, nehmen wir nicht als selbstverständlich an, sondern freuen uns, dass es ihm durch enormen Trainingsaufwand und Kampfgeist immer wieder gelingt, den oft wesentlich jüngeren Gegnern die Grenzen aufzuzeigen. Bravo Toni! Unser gestresster Bäckermeister Klaus Freitag, der jedes Mal nach dem Training und nach den Meisterschaftsspielen mit seiner nächtlichen Arbeit beginnen muss, ist auch an diesem Abend in der Lage gewesen sowohl im Doppel als auch im Einzel, 3:0 gegen Riegler, einen wichtigen Beitrag zum Gesamterfolg von 6:2 beizusteuern.