Nicht ganz unerwartet musste unser dezimiertes Team beim Auswärtsspiel gegen Deutschlandsberg eine Niederlage hinnehmen. Dass es aber ein Debakel werden sollte, kam doch etwas überraschend. Toni Radl und Klaus Freitag mussten dieses Mal auf Barbara Voves verzichten, die privaten Verpflichtungen nachzukommen hatte. Als Ersatz dachte man an Jakob Rath, der aber nicht spielberechtigt gewesen wäre, da er bereits in derselben Runde in der Gebietsliga im Einsatz war. Daher fuhren Toni und Klaus zu zweit in die Weststeiermark. Beim Stand von 0:4 gelang Toni der erste und einzige Sieg (3:0) gegen Kevin Kronawetter, nachdem Klaus zuvor etwas unglücklich gegen Stefan Rauscher mit 2:3 verloren hatte. Christian Strametz konnte dieses Mal sowohl Toni mit 3:0 und auch Klaus mit 3:1 bezwingen. Zwei Partien mussten w.o. gegeben werden und somit war der 6:1-Sieg der Deutschlandsberger fixiert.