Am Freitag, den 7. September 2018, konnte Obmann Werner Voves im Stadthallenrestaurant Fürstenfeld 30 Gäste begrüßen. Nach einer kurzen Einleitung wurde sogleich das ausgezeichnete Buffet gestürmt, um sich schließlich kulinarisch gestärkt ernsteren Themen widmen zu können. Hauptthemen waren dieses Mal die Datenschutz-Grundverordnung sowie die Trainerfrage. Alle Spielerinnen, Spieler und Funktionäre mussten/konnten mit ihrer Unterschrift beglaubigen, dass sie mit der Speicherung ihrer Daten sowohl im STTTV als auch im Vereinsverzeichnis sowie mit einer eventuellen Veröffentlichung von Bildern in den entsprechenden Medien einverstanden sind.

Obwohl die Frage, ob sich der Verein auch weiterhin einen bislang so erfolgreichen Spitzentrainer wie David Nemeth leisten kann, nicht leicht zu beantworten war, hat man sich schließlich doch einstimmig für die Fortführung dieser Zusammenarbeit entschlossen. Nach einem Blick in die finanzielle Gebarung, den uns Kassierin Andrea Schnecker gewährt hatte, wurden die bis jetzt agierenden Vorstandsmitglieder in ihren Funktionen einstimmig bestätigt. Das offizielle Ende um ca. 20:30 wurde durch die gute Unterhaltung unserer Mitglieder und deren Angehörigen um einige Stunden überschritten... Das erste offizielle Training wird am Montag, den 10. 9., ab 16:00 in der Stadthalle stattfinden.