Zur Hochform liefen Toni und Klaus bereits im Doppel auf. Gegen Strametz und Kronawetter gewannen sie mit 3:0 und liegen nun als Doppelspieler in der Gesamtrangliste ohne Niederlage auf Platz 1! Zunächst verlief die Partie wie erwartet ausgeglichen: Barbara verliert gegen Strametz mit 0:3, Toni gewinnt gegen Kronawetter mit 3:0 und Klaus verliert gegen Rauscher mit 0:3. Zwischenstand somit 2:2! In den nächsten Partien spielten sich Toni und Klaus aber in den Flow. Sie gewannen beide ihre noch ausständigen Einzel und fixierten mit 6:3 den doch etwas überraschenden Sieg gegen die Weststeirer. Barbara konnte phasenweise recht gut mithalten - einen Satz gegen Rauscher zu gewinnen...immerhin - , war aber dem scharfen Angriffsspiel der Gegner doch nicht gewachsen. Unser Team liegt nun auf dem ausgezeichneten 3. Platz der steirischen Oberliga. Toni Radl, der sich derzeit in Überform befindet, führt mit demselben Sieg-Niederlagen-Verhältnis (13:1) gemeinsam mit Stefan Hufnagl (Leoben) die Einzelrangliste an.