Offensichtlich sind sehr viele TT-Spieler(innen) mit unserer Stadthalle, unserer Organisation und nicht zuletzt mit unserem Buffet sehr zufrieden, sodass unser Team  trotz geografischer Randlage immer wieder vom Verband als Veranstaltungsort vorgeschlagen wird. Daher soll dieses Mal Lob und Anerkennung für alle unsere Mitarbeiter an den Beginn der Sportberichterstattung gestellt werden.

Unser Team mit Jakob RATH, Martin BRAUN, Markus SCHWARZ und Daniela MITAR hatte dieses Mal nur ein Spiel zu absolvieren. Sie wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und konnten die zweite Mannschaft von Weiz mit 6:1 ohne erhebliche Probleme (mit einer Ausnahme (!) bezwingen. Die Spielerei von Jakob gegen Peter Kalcher, der in der RCL-Rangliste der U 50-Spieler mit etwa 850 Punkten aufscheint, wird ihm schon allein durch seinen enormen Punkteverlust, den er durch die 1:3-Niederlage in Kauf nehmen muss, lange in Erinnerung bleiben. Damit soll aber auf keinen Fall die Leistung von Peter Kalcher geschmälert werden. Er hat sich mit zunehmender Dauer des Spiels erheblich gesteigert, sodass es für Jakob schließlich ganz einfach zu spät war, um das Ruder noch herumzureißen.

ATUS Fürstenfeld (Im Code des STTTV als AFUE 2 geführt) liegt nun am Ende der Herbstsaison hinter Weiz, Hartberg und Feldbach punktegleich mit Feldbach an vierter Stelle. Über kurz oder lang rechnet unser Obmann aber mit dem längst fälligen Durchbruch unserer jungen Mannschaft. Vielleicht schon in der Frühjahrssaison?

Zum Abschluss der Herbstsaison soll die Leistung von Tibor SZARKA, des über Jahre hinweg unschlagbaren ungarischen Legionärs - er spielt schon seit Ewigkeiten für Weiz - gewürdigt werden. Er hat mit einer Ausnahme (Kalman GASPAR, Vereinskollege aus Szombathely, spielt für Hartberg) über Jahre hinweg noch kein Spiel verloren. Dieses Mal ist er mit Frau und Sohn Gabor (10) angereist, der unserem begeisterten Anfänger Adam gleich gezeigt hat, wo der Bartl den Most holt (siehe Bild). Im Übrigen war Tibor der Trainer unseres Trainers David NEMETH.