Das wäre für AFUE 2 beinahe schief gegangen! Völlig überraschend verlieren gegen Kaindorf 1 gleich zu Beginn eine völlig desorientierte und stressgeplagte Barbara gegen Krugleitner Werner (0:3), ein unsicher agierender Jakob gegen Müller Christoph (2:3) und ein chancenloser Markus gegen Krugleitner Michael (0:3)! Die Stimmung in der Mannschaft war am Tiefpunkt und trotzdem gelang es Barbara und Co, die Partie noch zu drehen. Mit einem glücklichen 5:4 - Markus gewinnt mit kraftvollem VH-Spin gegen Christoph Müller das entscheidende letzte Spiel - ging man mit gestärktem Selbstvertrauen in die nächste Partie gegen ATUS Graz. Da war auf einmal alles anders! Wie ausgewechselt agierten Barbara (3), Markus (1) und Jakob (1) gegen die Grazer, die im Kampf um die vorderen Plätze wohl ein gewichtiges Wort mitreden werden. Da auch das am 18.9. vorgespielte Match gegen die Vereinskollegen mit 5:2 gewonnen werden konnte, liegt nun AFUE 2 an der Spitze der Tabelle. Die Einzelrangliste führt zurzeit Barbara an.

Für AFUE 3 ging die Interne zwar mit 2:5 verloren - die Gegenwehr konnte sich aber sehen lassen! Besonders Martin Braun spielte groß auf, gewann gegen Markus Schwarz und brachte Barbara Voves in arge Schwierigkeiten. Dass unser Neuling Robin Roch, der seinen ersten Einsatz in einer Herrenliga absolvierte, gegen Markus einen Satz holen konnte, gab ihm offensichtlich sehr viel Selbstvertrauen, sodass er einen Tag später gegen Robert Fessler (ATUS Graz) in allen drei Sätzen, die nur knapp verloren gingen, mit ein bisschen Glück und mehr Taktik seine Matchbälle bzw. seine hohe Führung den einen oder anderen Sieg verwandeln hätte können. In Summe waren die Grazer aber ein Nummer zu groß, sodass ihr hoher Sieg mit 5:1 durchaus dem Leistungsverhältnis entsprach. Den Ehrenpunkt holte Martin Braun, der gegen Jozo Maric mit 3:2 gewinnen konnte. Für Günter Rath kam seine Feuertaufe in der GL einem Sprung ins kalte Wasser gleich, aber wer ihn kennt, der weiß: Günter gibt nicht auf! AFUE 3 hatte nur ein Spiel zu absolvieren!