Was will man mehr?! Das harte Training hat sich ausgezahlt! Adam TORBICS holte sich ungeschlagen den Sieg in Gruppe 3 und Stefan HAFNER belegte punktegleich mit dem Sieger, den er übrigens in der direkten Begegnung mit 3:2 besiegen konnte, den 2. Platz in Gruppe 4. Adam war tatsächlich eine Klasse für sich. Er war den übrigen Teilnehmern technisch und taktisch überlegen und gab sich keine Blöße!

Stark verbessert präsentierte sich auch Razmik ATABEKYAN, der als einer der jüngsten Teilnehmer zwar einen Sieg verbuchen konnte, aber noch Probleme hat, die Trainingsleistungen auch im Wettkampf abzurufen. Ganz groß spielte er gegen Theodor Scharl auf, der bereits mit 2:0 in Front lag, dann aber in den beiden folgenden Sätzen gegen Razmik hohe Niederlagen bezog, schließlich aber doch noch den 5. Satz gewinnen konnte. Am Ende reichte es für Razmik für den 4.Platz!

Ein besonderes Lob haben sich die Veranstalter rund um das Ehepaar Marion und Attila Humann (Indigo Graz) verdient. In dieser schwierigen Zeit, in der sich alles um den am selben Tag zu erwartenden zweiten Corona-Lockdown dreht, waren große Anstrengungen notwendig, um alle Auflagen zu erfüllen. Wie sich auch Thomas Wildling als Mitglied des österreichischen Jugendausschusses überzeugen konnte, ist es ihnen bestens gelungen, alle Schwierigkeiten zu überwinden. Damit haben sie den Kindern und deren Betreuern nach der langen Wettkampfpause eine große Freude bereitet.