Mit einem doch überraschend hohen Ergebnis gelang es unserem Team, die an dritter Stelle der Tabelle gelegenen Grazer zu besiegen. Einmal mehr war es Toni Radl, der nach dem Sieg im Doppel durch seine drei Siege gegen Robert Temmer, Gertraud Heigl und den 14-jährigen Nachwuchsspieler Thomas Novak den Grundstein für diesen wichtigen Sieg legen konnte. Auch Klaus Freitag blieb in dieser Begegnung ungeschlagen. Er gewann gegen Novak und, was ihn und das ganze Team besonders freute, das erste Mal gegen Robert Temmer, der im fünften Satz bereits 10:8 führte, seine beiden Matchbälle aber nicht verwerten konnte. Bravo Klaus! Barbara Voves hätte zwar die Chance gehabt, ihr erstes Spiel gegen Gertraud Heigl zu gewinnen indem sie einen 0:2-Rückstand ausgleichen konnte, schließlich aber aufgrund vieler leichter Fehler insbesondere bei der Aufschlag-Annahme die 3:2-Niederlage akzeptieren musste. Gegen Robert Temmer war sie erwartungsgemäß chancenlos. Unser Team liegt nun in der Tabelle wieder punktegleich mit den führenden Deutschlandsbergern an 2. Stelle. Es sind nun noch das Heimspiel gegen Straß (vom 4.12. auf 5.12. nach Blaindorf verlegt) und die Auswärtspartie gegen Voitsberg, am 10.12. ausständig. Toni führt bis auf Weiteres mit nur zwei Niederlagen die Einzelrangliste an. Bravo Toni!