Mit erheblicher Verspätung war unser Team mit Toni Radl, Barbara Voves und Stefan Schnecker, der für den erkrankten Klaus Freitag einspringen musste, um etwa 19:00 spielbereit. Da unser Team einen klaren Sieg landen musste, um den erhofften dritten Platz zu belegen, war eine zunächst vorhandene Nervosität absolut verständlich. Als aber ATUS nach dem Doppel (Toni/Barbara) und der ersten Runde mit 3:1 in Führung lag, durfte man hoffen, den benötigten klaren Sieg zu erringen: Barbara gegen Gerd Prosen 3:0, Stefan Schnecker gegen Stefan Hasler 0:3 und Toni gegen Verena Prosen 3:0. Die zweite Runde begann mit dem erwarteten 3:0-Sieg des steirischen Spitzenspielers Stefan Hasler gegen Barbara Voves, wurde mit dem ebenso vorhersehbaren Sieg von Toni Radl gegen Verena Prosen fortgesetzt und schließlich mit dem absolut nicht zu erwartenden Sieg unseres Gebietsligaspielers Stefan Schnecker - er gewann trotz 0:2-Rückstand - gegen Verena Prosen beendet. Er legte damit den Grundstein für den nun laut Papierform zu erwarteten hohen Sieg. Dank einer abermals hervorragenden Leistung konnte Toni Stefan Hasler, die Nummer 1 des Zeltweger Teams, mit 3:1 bezwingen und damit den Endstand von 6:2 fixieren.

Da Ligist im letzten Spiel vor der Winterpause unseren unmittelbaren Verfolgern Breitenau ein 5:5 abringen konnte, liegt unser Team auf dem sensationellen dritten Platz der Herbst-Rangliste. Man darf ja nicht vergessen, dass man sich trotz des ersten Platzes in der Unterliga nur mit großen Bedenken an das Abenteuer Oberliga herangewagt hatte. Daher gebührt in erster Linie Toni Radl ein großes Lob, dessen Dominanz auch im ersten Platz der Einzelrangliste ihren Niederschlag fand, aber natürlich auch seinem erfolgreichen Assistenten Klaus Freitag, der nicht nur im Doppel mit Toni hervorragend spielte (nur eine Niederlage!), sondern auch durch zahlreiche wichtige Einzelsiege so manchen Erfolg absichern konnte. Nicht zuletzt hat aber auch Barbara Voves ihr Letztes gegeben, die ja nur quasi als "Notlösung", als dritter "Mann" in der steirischen Herrenliga im Einsatz sein sollte, trotzdem aber so manchen wichtigen Sieg, etwa gegen Breitenau, beisteuern konnte.