Sowohl gegen Bruck als auch gegen Baden spielten unsere Damen Barbara VOVES, Daniela MITAR und Veronika TUŠLOVÁ groß auf und gewannen beide Partien mit 6:0. Es gab nur zwei Begegnungen, die knapp mit 3:2 gewonnen werden konnten, alle anderen Spiele wurden für unser Team eine sichere Beute. Tušlová musste allerdings durch Obmann und Coach Werner Voves beim Stand von 0:2 gegen die Material-Verteidigerin Ulli Mayer aus Bruck ernstlich ermahnt werden, da sie im Begriff war die Partie quasi absichtlich, aus Trotz -"sie mag diese Art von Tischtennis nicht" - zu verlieren. Mit viel Glück konnte sie dann doch den dritten Satz für sich entscheiden und in der Folge durch die richtige Taktik mit 3:2 gewinnen. Gegen Baden spielten unsere Damen groß auf, gaben keinen einzigen Satz ab, nur Daniela musste gegen die Kärntner Legionärin Denise Kopeinig gehörig raufen. Schließlich verließ aber doch mit 3:2 die Box.

Da die letzten fünf Spiele der Damenliga mit jeweils 6:0 gewonnen werden konnten, sind durch den entsprechend großen Punktegewinn unsere Spielerinnen auf Platz 2 der Herbsttabelle. Vorne liegt als Favorit Wiener Neudorf, die Zweitplatzierten des Vorjahres, mit einem 2-Punkte Vorsprung und punktegleich auf Platz drei liegen das äußerst ausgeglichen starke Team der Spielgemeinschaft St. Veit/Hainfeld mit Claudia Steinbacher (1690 RCL-Punkte), Sandra Fuchs (1674 P.) und Lisa Fuchs (1603 P.) Vergleicht man den Punktestand nach RCL-Liste wird ein Sieg gegen St. Veit eine harte Sache: Tuslova (1618 P.), Voves (1484 P.) und Mitar (1464 P.) Das erste Team steigt auf, das zweite Team muss in die Relegation gegen die neuntplatzierten Damen der 1.Bundesliga (unteres Playoff).