Wir, seine Vereinskollegen und Freunde, wissen Bescheid: Toni betont immer wieder, dass er gegen Don Bosco ganz einfach nicht spielen mag. Woher diese innere Abneigung kommt, hat uns Toni schon einige Male zu erklären versucht. Leider hat diese seine Aversion während des Spiels in Graz sportlich unschöne Szenen hervorgerufen, die unserem ewig jung gebliebenen Oldie, der übrigens noch immer zu den besten steirischen TT-Spielern gehört, nachträglich sicher leid getan haben. Das Spiel ist vorbei, wir haben gegen keine schwache Mannschaft 3:6 verloren, die Wogen haben sich geglättet, wir liegen in der Rangliste derzeit sogar in Führung, die zwar nicht lange halten wird, da das Team Don Bosco 3, als programmierte Aufsteiger in die 2. Bundesliga, zwei Spiele weniger ausgetragen hat, es gibt also keinen Grund die Köpfe hängen zu lassen. Die Frühjahrsmeisterschaft hat, verzögert durch Corona, erst begonnen. Es liegen noch 9 (!) Spiele vor uns.

Da Toni diese Mal total ausgelassen hat und Daniela gegen diese Spitzenmannschaft von vorneherein chancenlos war, blieb es wieder einmal an David  NÉMETH  hängen, für Siege zu sorgen. David gewinnt gegen Edgar WALTER mit 3:0, gegen den immer noch exzellent spielenden Don Bosco-Obmann Armin Siari mit 3:1 und gegen den jungen Manuel Matlschweiger ebenfalls mit 3:1. Man kann es nicht oft genug betonen: David Németh, nun auch jenseits der 40, spielt ohne Training (!) phänomenal und könnte sicher auch in der Bundesliga erfolgreich mitmischen. David liegt noch immer ungeschlagen mit einem Verhältnis von 36:0 an der Spitze der Rangliste!