Im Auswärtsspiel im Jugendzentrum Don Bosco wurde die Erfolgsserie von David Németh nun doch noch knapp vor Ende der Saison unterbrochen. Er bezog gegen den für seine nahezu jeden Ballwechsel begleitenden Schreie und seine lautstark vorgetragenen Selbstgespräche allseits bekannten Spitzenspieler Mathias Eibegger und auch gegen den groß aufspielenden Manuel Matlschweiger jeweils eine 1:3-Niederlage. Gegen Lisa Storer konnte er erwartungsgemäß mit 3:0 gewinnen. Toni Radl verlor überraschend klar mit 0:3 gegen Lisa Storer und mit 1:3 auch gegen Matlschweiger. Obwohl der 3:1-Erfolg im Doppel unserem Team zunächst noch einen Funken Hoffnung bescherte, war natürlich von vorneherein klar, dass man mit einem 2-er-Team – Dani hat sich tapfer gewehrt - nur dann gegen diese ausgeglichen starke Mannschaft gewinnen kann, wenn es unserem Spielertrainer gelänge, in Normalform drei Siege einzufahren und Toni mindestens einen Sieg beisteuern könnte. Die designierten Landesmeister 2022 waren dieses Mal um eine Nummer zu groß. Wir gratulieren!