Ein Kompliment an die drei Teammitglieder! Neben David mit Schulterproblemen und Toni mit starken Schmerzen im Kniegelenk hat es auch Daniela (1497 RCL-Punkte) in ihrem zweiten Spiel gegen Markus Schmücker (1371 RCL-Punkte) erwischt, welches sie aufgrund plötzlich auftretender starker Schmerzen im Oberschenkel schon w.o. geben wollte und daher letztlich mit 1:3 verlor. Vorher sorgte sie allerdings noch für einen kleine Sensation. Sie besiegte den Dritten der Einzelrangliste Stefan Hufnagl (1826 RCL-Punkte!) in ihrem ersten Spiel klar mit 3:1 und schloss sich mit diesem Ergebnis an jene von David und Toni an, die zuvor Reinhard Sorger bzw. Markus Schmücker besiegen konnten.  Nach diesem „Hattrick“ stand es, nachdem das Doppel verloren gegangen war, 3:1 für Fürstenfeld. Nun war aber die Luft draußen. Toni agierte nur mehr mit halber Kraft, verlor gegen Sorger und Hufnagl, Daniela gab ihre letzte Partie gegen Sorger w.o., nur dem Star der Landesliga 2022, unserem Spielertrainer aus Szombathely David Neméth war es zu verdanken, dass die 5-Siege-Grenze und somit das Unentschieden erreicht werden konnte. David beendet die Saison mit dem 1.Platz in der Einzelrangliste! DANKE und BRAVO DAVID !!!

Die Vereinsmitglieder und die treuen Zuseher freuen sich mit dem Team und gratulieren zu diesem hervorragenden 3. Platz in der steirischen Landeliga.