Zunächst war Daniela MITAR als Reservistin mit garantiertem Einsatz bei 2/3 der Bundesligaspiele der Burgenländerinnen vorgesehen. Durch Ausfälle ist nun aber Daniela so gut wie fix bei allen Durchgängen dabei. Derzeit läuft es für Oberpullendorf nicht besonders gut - die Saison ist aber noch jung - derzeit liegt ihr Team unter 12 Mannschaften nach 6 Runden -  an 6. Stelle der 1. Damen-Bundesliga (Unteres Play off). Für Dani ist es eine gute Möglichkeiten, ständig mit ihren unmittelbaren Konkurrentinnen beim Kampf um einen etwaigen neuerlichen Einsatz bei der Jugendeuropameisterschaft 2023 in Kontakt zu bleiben.

Bei Indigo ist im Team der 2. Damen-Bundesliga noch niemand ausgefallen, sodass unsere Leihspielerin Barbara Voves noch nicht zum Einsatz kommen musste. Indigo liegt derzeit auf Platz 1 und hat bisher alle 6 Spiele mit 6:0 gewonnen! Allerdings sind die Begegnungen mit den unmittelbaren Konkurrentinnen um den Aufstieg in die 1. Damen-Bundesliga (Unteres Play-off) Froschberg Linz und Salzburg noch ausständig.