Die fünfte (!) Veranstaltung an diesem verlängerten Wochenende brachte einen 6:3-Erfolg gegen das Schlusslicht der Unterliga-Süd-Tabelle. Obwohl sich Indigo mit dem ehemaligen Landesligaspieler Martin Jandl verstärkt hatte, gelang es den Grazern nicht, die Laterne abzuschütteln. Jakob gewinnt gegen Jandl mit 3:0, Martin Gollner verliert gegen ihn nach 2:0-Führung, Stefan Schnecker führt gegen Katzer 2:1 und gibt das Spiel noch aus der Hand, Jonas Lichtenberg (U13!) war zwar noch nicht in der Lage mitzuhalten, aber immerhin sammelt er bereits Erfahrungen in der Männerliga. Die Ergebnisse Katzers gegen Martin Gollner (2:3) und gegen Jakob (1:3) dokumentieren die enorme Leistungssteigerung des U 15-Spielers.

ATUS Ffd 2  liegt nun hinter Indigo 3 punktegleich auf Rang 8, hat aber 2 Spiele weniger als die Grazer. Gar nicht schlecht! Wie gesagt: beruhigend!