Unglaublich aber wahr! Im Herbst wollten wir einfach nur dabei sein! Im Frühling sind wir Landesliga-Meister!!!

Das letzte Spiel, gestern, gegen Indigo Graz, in der Union-Halle, war nichts für schwache Nerven. als Obmann habe ich mir erlaubt, dabei zu sein, wenn David, Toni und Daniela um den Titel kämpfen. 

Hier nun ein Kurzbericht, da ich nicht lange Zeit habe, bin in Kürze unterwegs zum Finale des Styria-Cups, nach Kapfenberg, mit Robin, der um die Ranglistenposition kämpft.

Doppel: 1. Satz im Nachspiel verloren - na, das wird was werden - 3:1 gewonnen!

Daniela verliert gegen Lytvin Mariia 1:3, hat aber immerhin den ersten Satz gewonnen.

David gewinnt gegen Felix Waibel am Nebentisch mit 3:0.

Toni verliert gegen Niki Kalegeropoulos mit 0:3.

David gewinnt gegen Lytvyn mit 3:0!

Daniela gegen Niki 0:3.

Toni gewinnt das Schlüsselspiel gegen Waibel 11:9 im Fünften! Obmann knapp am Break Down!

David bleibt auch gegen Niki ohne Satzverlust: 3:0!

Toni verliert zwar, nun bereits mit dem Meistergefühl im Bauch, den ersten Satz gegen Mariia, holt sich aber den Gesamtsieg mit 3:1!

WIR HABEN ES GESCHAFFT! SIE HABEN ES GESCHAFFT!

WIR GRATULIEREN UD FREUEN UNS ÜBER DEN ERSTEN MEISTERTITEL!!!

Gefeiert wird auf Vorschlag von Toni nicht unmittelbar nach Spielschluss - es sollen alle dabei sein! Wird gemacht Toni!

So, ich muss los nach Kapfenberg!