Sehr erfreulich verlief die Begegnung gegen Post SV Graz 1. Das Doppel gegen Andreas Unterweger/David Jovanovic ging mit 3:0 klar an Németh/Radl. Die Ergebnisse der Begegnungen im Einzel lassen auf die Dominanz unseres Teams schließen. David gewinnt gegen Almualem Yaman und auch den als Nachwuchsspieler eingesetzten David Jovanovic klar mit 3:0, muss aber gegen den stark spielenden Andreas Unterweger einen Satz abgeben, gewinnt 3:1 und war somit wieder einmal Fels in der Brandung, der seinen Mitspielern sehr viel an Selbstvertrauen vermittelt. Toni Radl muss sich zwar Unterweger mit 3:1 geschlagen geben, gewinnt aber souverän gegen den aus Syrien stammenden Maschinenbau-Studenten Almualem. Sehr sicher präsentierte sich die nun wieder in Form kommende Daniela Mitar, die gegen Jovanovic, ihr Pendant bei den Grazern, klar mit 3:0 die Oberhand behält. Gegen Unterweger konnte sie besonders im ersten Satz über weite Strecken mithalten, hat aber mit 0:3 klar den Kürzeren gezogen.

Das derzeitige Klassement führt unser Team auf dem 2. Platz,  ist zwar einen angenehmer Zwischenstand, zum jetzigen Zeitpunkt aber kaum aussagekräftig. Eventuell ein gutes Omen: Im Vorjahr begann es genau so, eingekesselt zwischen die beiden Don Bosco-Teams - am Ende wurde es der 3. Platz...  ´