Ein Oktoberfest ist dazwischen gekommen! Bericht wird nach Wiederherstellung der Spieler nachgereicht...

Nun ein ernüchternder Bericht... (s.o.)

Unser Team AFUE 3 mit Klaus Dieter Baldin, Markus Schwarz und Robin Roch holte sich einen 6:1-Sieg gegen Kaindorf 2, die nur mit zwei Mann antraten, wovon einer mit Fürstenfelder Know-how agiert... und dieser Stefan Mitar war es auch, der für den Ehrenpunkt verantwortlich zeichnet. Er schlug unseren Senior Klaus Dieter Baldin, einen wertvollen Neuzugang aus Wolfsburg mit 3:1. Markus Schwarz holte sich zwei reale Siege mit 3:0 gegen Mitar und 3:0 gegen Kulmer und Robin Roch einen realen  3:1-Erfolg gegen Kulmer und so wie Klaus Dieter einen fiktiven durch die w.o.-Partien.

Gegen das Team Kaindorf 1 lief es bei weitem nicht so gut, auch wenn drei Niederlagen erst im fünften Satz entschieden wurden. Aus Fürstenfelder Sicht besonders erfreulich: Die deutlich erkennbare Leistungssteigerung bei Robin Roch, der doch überraschend, wohl nun das erste Mal, gegen den Routinier Christoph Müller mit 3:0 als Sieger aus der Box stieg. Sowohl gegen Stefan Mitar als auch gegen Kaindorfs Nummer 1 Michael Krugleitner verlor er in einer sehenswerten Partie knapp mit 2:3. Die Punkte für die Kaindorfer holten das Doppel (1), Michael Krugleitner (3), Stefan Mitar und Christoph Müller je (1) - für AFUE 3 waren Roch und Markus Schwarz (gegen Stefan Mitar) erfolgreich.

Für das  Match AFUE 1 gegen Weiz 1 liegt noch kein Spielbericht vor...