Zunächst, am Samstag, beim Durchgang in Pottenstein (NÖ), ging es Daniela Mitar -  in diesem Jahr als Leihspielerin bei Oberpullendorf -  nicht so gut: Sie verlor gegen Don Bosco/Übelbach ihre beiden Spiele gegen Juliana Sarofem und gegen die "Neue" aus Oberösterreich Michelle Kases jeweils mit 1:3. Oberpullendorf verliert 1:5.

Das zweite Spiel am Samstag gegen Mariahilf/Langenzersdorf geht mit 4:2 an Oberpullendorf - Warum Oberpullendorf nur zu zweit antrat und trotzdem 4:2 gewinnen konnte, muss erst noch eruiert werden. Daniela hat sich jedenfalls mit 2 Siegen gegen Piros und Gerhardt in die Siegerliste eingetragen! Bravo Dani!

Das Spiel am Sonntag gegen Tulln, eine Mannschaft, die sich mit Yuan Liu (37) einer ehemaligen Teamspielerin, Top 12-Gewinnerin 2020 in Fürstenfeld und österreichische Einzelmeisterin 2014, verstärkt haben, war von vorneherein eine schwierige Sache. Da Oberpullendorf wiederum nur zu zweit antreten musste- es fehlte die talentierte Nachwuchsspielerin Elina Fuchs - war das Mach eigentlich Formsache. Für Daniela lief es aber gar nicht so schlecht. Sie verlor zwar gegen Celine Panholzer (die ist momentan kaum zu biegen) mit 0:3, konnte aber doch überraschend glatt mit 3:0 die noch sehr junge, aber bereits sehr erfolgreiche Nina Skerbinz (Tullner Eigenbau) besiegen. Für Dani eine sehr wichtige Partie! Bravo! Ein gelungener Wiedereinstieg in die Bundesliga! Somit kann sie die hohe 1:5 Niederlage ihres neuen Klubs leichter verschmerzen.