Rund 40 Teilnehmer*innen kämpften in 5 Leistungsgruppen, auf 10 Tischen, jeder gegen jeden um die Ranglistenplätze beim so genannten STYRIA-CUP, einem steirischen Nachwuchs-Bewerb der gehobenen Klasse. Für unseren Verein sehr erfreulich, der dritte Gesamtrang von Robin ROCH in der Spitzengruppe! Der stark verbesserte U-17-Spieler musste nur gegen den späteren Sieger Matthias Posedu und gegen Marc Katzer (beide Indigo Graz) Niederlagen einstecken. Wenn Robin in Zukunft seine Nerven besser im Zaum halten kann, wird er eventuell bald in der Lage sein, auch ganz vorne in seiner Altersgruppe mitzumischen. 

Die Veranstaltung darf wieder einmal als gelungen bezeichnet werden. Ungewöhnlich viele Betreuer und Angehörige tummelten sich im Freiraum zwischen den Boxen und auf der Tribüne. Das Team um Obmann Voves, allen voran als Turnierleiter unser Kassier und IT-Experte Günther Rath sowie Barbara Voves, die unser Buffet fest im Griff hatte, ist nun bei Auf- und Abbau derart eingespielt, dass bei jeder Veranstaltung, rechtzeitig zu Beginn der Einspielzeit, die Sportstätte tip-top bereit steht. Ein besonderer Dank gilt auch dem Ehepaar Attila Balaz und Marion Humann, in TT-Kreisen auch bekannt als "atte.at", die bei allen Turnieren in Fürstenfeld ihre Indigo-Spieler mit einer Unzahl an Pokalen nach Hause schicken, selbst aber in der Halle bleiben, bis alles weggeräumt ist. Danke!